You are not logged in.

wcf.regNote.message

1

Sunday, October 16th 2011, 6:14am

Die zweite Saison

Wie man sehen kann hat sich auf der Seite schon einiges getan.
Ich bin noch am überarbeiten einiger Kleinigkeiten und dann sollte dem Start der zweiten Saison nichts mehr im Wege stehen.

Gruss

Wasserlasser

2

Sunday, October 16th 2011, 9:24am

sehr schön freue mich schon :)
Hannoverscher Sportverein v. 1896

3

Sunday, October 16th 2011, 7:52pm

Wenn einem nur nicht immer dieses Ding das man Job nennt dazwischen kommen würde *lol*

4

Monday, October 17th 2011, 1:54pm

ich habe 2 Vereine abgegeben weil 2 andere frei sind die ich gerne nehmen möchte, aber verein wählen funktioniert irgendwie nicht

5

Monday, October 17th 2011, 9:07pm

Verein waehlen funktioniert dann sogar wunderbar :-)
So wird verhindert, dass man einfach mal so auf die schnelle hin und her wechselt wenn einem ein Team oder Tabellenplatz nicht passt.

Welche Teams willst Du denn?

6

Tuesday, October 18th 2011, 10:23am

ich hätte gerne den HC Lugano (Schweiz) und wenn es noch möglich wäre RB Salzburg aber nur wenn das erlaubt wäre ;)

7

Thursday, December 15th 2011, 11:19pm

Hey Wasserlasser!

Lange nichts voneinander gehört. Wie geht es dir?

Wie ist denn eigentlich so der Stand der Dinge bei dem Pbem-Game? Projekt aufgegeben, oder wird es Saison 2 noch geben? Würde mich freuen!
Formel 1 to Dream - Der ultimative Formel 1 Manager geht neue Wege!
http://f1todream.forumprofi.de/index.php

8

Tuesday, December 27th 2011, 12:28pm

Hi Scholli,

wenn ich das nur wüsste. Der Job kommt immer dazwischen. Bisher ist nichts aufgegeben, aber ich komme einfach nicht nach und jetzt habe ich endlich mal ein paar Tage Ruhe. Bin gerade auf Heimaturlaub und werde hoffentlich ab und zu mal dran arbeiten können.

Gruss

Wasserlasser

9

Monday, February 6th 2012, 10:02pm

Hi Scholli,

wenn ich das nur wüsste. Der Job kommt immer dazwischen. Bisher ist nichts aufgegeben, aber ich komme einfach nicht nach und jetzt habe ich endlich mal ein paar Tage Ruhe. Bin gerade auf Heimaturlaub und werde hoffentlich ab und zu mal dran arbeiten können.

Gruss

Wasserlasser

Na, wie war der Heimaturlaub? Kann ich die irgendwie helfen. Kann ich was übernehmen mit Arbeit, das wir hier weiterspielen können? Auswertung dann übernehmen oder sonst was? Ich und viele andere würden uns wünschen wenn es irgendwie weitergeht :-)
Formel 1 to Dream - Der ultimative Formel 1 Manager geht neue Wege!
http://f1todream.forumprofi.de/index.php

10

Thursday, February 16th 2012, 10:53am

So habe mich auch mal um ein Team beworben, auch wenn mir total unklar ist wie das alles funktionieren soll :)

11

Saturday, May 5th 2012, 9:17pm

Wenn alles läuft wie geplant, dann wird morgen die neue Seite online gehen.
Die größte Änderung wird sein, dass alles erst einmal klein und gemütlich starten wird. Ich wollte vorher immer zu viel und wenn dann mal was nicht so geklappt hat wie es sollte war die Kacke am dampfen und nix ging mehr. Also lieber langsam anfangen und alles gescheit machen als halbe Sachen und nachher Pausen machen oder die Seite abschalten.

Gruss

Wasserlasser

12

Tuesday, May 8th 2012, 1:04pm

Super das es weiter geht Christian :)