You are not logged in.

wcf.regNote.message

1

Sunday, October 16th 2011, 12:39pm

Huhu :)

Servus miteinander

einige werden sich vielleicht noch an mich erinnern, oder auch nicht :)

Bei mir kribbelts mal wieder in den Fingerchen und hätte mal wieder Bock ein paar Addons zu erstellen.
Wo sind denn die ganzen Addonfreaks hin? Blacky, BP, Hoti, stlouis? Ist da noch jemand aktiv?

Gruß Munile

2

Sunday, October 16th 2011, 5:11pm

Ich war auch lange nicht aktiv aber von den genannten Herren habe ich ewig nichts mehr gehört.
war früher schonmal hier ;)

GEGENEINANDER UM PUNKTE - GEMEINSAM FÜR UNSEREN SPORT !

3

Sunday, October 16th 2011, 7:54pm

Hotshots schwirrt hier immer noch rum. Du kannst auf Mitglieder gehen und dann siehst Du wann wer zum letzten Mal aktiv war :P

Schön wieder von Dir zu lesen aber warum der neue Name? Soll ich den auf den alten ändern?

Gruss

Wasserlasser

4

Tuesday, October 18th 2011, 7:05pm

Wäre toll wenn du das machen könntest. Irgendwie konnte ich mich meinem Namen nicht mehr anmelden. Hab dann mal bei den
Mitgliedern danach gesucht, jedoch nichts gefunden.

Werden überhaupt noch Addons von jemandem gemacht?

5

Wednesday, October 19th 2011, 4:13am

Und ab sofort heisst Du wieder Munile.

Gruss

Wasserlasser

6

Wednesday, October 19th 2011, 1:14pm

Super. Dank dir.

Wie siehts mit Addons aus? Was wird gebraucht? DEL, 2. Liga oder Oberliga?

Gruß Munile

7

Wednesday, October 19th 2011, 2:02pm

also Trikots haben wir ja schon ein paar aus der del wenn du willst kannst du dich ja an die trikots der 2.liga machen :)
Hannoverscher Sportverein v. 1896

8

Wednesday, October 19th 2011, 6:41pm

Oberliga West wäre nicht schlecht ;) oder auch nur die Löwen Frankfurt :)

9

Wednesday, October 19th 2011, 7:11pm

Neue Eisfläche für die Löwen Frankfurt wäre super....Trikot und Logo hat ja Blood schon gemacht

10

Wednesday, October 19th 2011, 7:32pm

Nur mal eine Frage....

habe den Elite Hockey Rooster und da ist ja München (Abkürzung in NHL VIEW FRL / ID 84)für die Frankfurt Lions drin. Kassel (Abkürzung in NHL VIEW EVD / ID 85) war ja auch drin als Extra Team. Habe jetzt in NHL VIEW Kassel umgeschrieben in Löwen Frankfurt. Und auch Kassel in der local.viv (Ordner FE) habe ich soweit überschrieben. Aber irgendwas habe ich übersehen oder was falsch gemacht, denn....

wenn ich das von Blood erstellte Löwenlogo so wie es ist installiere wird es bei München angezeigt. Die Trikotdateien habe ich von FRL auf EVD umgeschrieben und das geht auch. Die Trikot sind richtig im Spiel. Wie gesagt nur Logo bekomme ich nicht hin. Was müßte man ändern oder wer kann mir dabei helfen? Kann auch die Daten die zu ändern sind zuschicken. Wäre echt um jede Hilfe dankbar !! DANKE !!

Wie kann man in einer laufenden Saison die Kader erneuern wenn man in NHL VIEW einen Spielerwechsel vorgenommen hat?

11

Wednesday, October 19th 2011, 8:46pm

Ist die Logo Datei auch richtig benannt?

Dann werd ich mich erst an die Löwen Frankfurt Jerseys machen und dann mit der 2. Buli anfangen.

12

Thursday, October 20th 2011, 7:15am

Ja habe es probiert und die Logo Datei auch von FRL auf EVD umgeschrieben..aber wird im Spiel nicht angezeigt

13

Friday, October 21st 2011, 10:05am

Ich schaus mir an sobald ich wieder alle Dateien auf dem PC hab.

14

Tuesday, October 25th 2011, 4:55pm

Löwen Frankfurt

15

Tuesday, October 25th 2011, 5:47pm

Thomas Sabo Ice Tigers

Da ich die DEL Trikots vom letzten Jahr gemacht hab, mach ich noch ein wenig DEL neben her. Größtenteils sind die Sponsoren ja gleich geblieben. DEL Logo wird noch geändert.

16

Thursday, October 27th 2011, 12:25pm

Klasse Trikots. Kannst du evtl. auch die neuen jerseys von Hamburg machen und diese dann als fertiges file zum runterladen abspeichern? das wäre klasse. danke. übrigens: warum gibt es nicht alle del trikots in einem super-mega-jersey-file? lg. lins

17

Friday, October 28th 2011, 7:56pm

Klasse Trikots. Kannst du evtl. auch die neuen jerseys von Hamburg machen und diese dann als fertiges file zum runterladen abspeichern? das wäre klasse. danke. übrigens: warum gibt es nicht alle del trikots in einem super-mega-jersey-file? lg. lins

alter mach locker....genau deswegen sind die anderen vom letzten Jahr weg hier.....bleib ruhig und dann kommt schon was

ansonsten selber machen!!!!