You are not logged in.

wcf.regNote.message

1

Saturday, June 4th 2011, 11:10am

Brauche Hilfe bei EHM 07

Hallo zusammen

Ich wollte beim Eishockey Manager 07 ein vorhandenes Team aus der 4. Liga optisch zu meinem Lieblingsverein (Name, Stadionname usw.ist ja nicht das Problem) editieren, also hab ich nach dem ich den neuen Patch und die neuen Daten hier heruntergeladen und eingefügt hatte in der EHM 07/ pix/ team_logo die TrGround.TGA Datei im GMP 2 geöffnet.

Hab dieses Trikot nun bemalt so das es dem meines Vereins gleicht. So, voller Vorfreude hab ich das Trikot nun als 607_0 und 607_1.BMP mit der größe 257x257 mit 193 KB im Verzeichnis EHM 07/ pix/ team_shirts/ shirts gespeichert.

Beim Speichern öffnete sich ein Fenster in dem ich folgendes sah:

RL kodiert (konnte nicht angewählt werden)

erweiterte Optionen (hab ich angewählt dann kam folgendes)

16 Bit RS G6 B5

A1 R5 G5 B5 (konnte nicht angewählt werden)

X1 R5 G5 B5

24 Bit R8 G8 B8 (hab ich gewählt, da das Bild dann die gleiche Größe un Datenmenge hatte wie die anderen Bilder)

32 Bit A8 R8 G8 B8 (konnte nicht angewählt werden)

X8 R8 G8 B8

So nach dem Speichern schaute ich in den Zielordner und die Bilder haben die vorherigen überschrieben. Als ich den Editor öffnete war der Verein aber wieder mit den alten zu sehen und meine waren auch im Zielordner wieder verschwunden. Die Logos die ich von den Vereinen bei denen sie noch fehlten eingefügt habe konnte ich sehen, das hat super geklappt. Aber das Trikot krieg ich einfach nicht verändert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn eure Originaltrikots der Vereine konntet ihr ja auch ändern.

Schon mal Danke für die Antworten

2

Saturday, June 4th 2011, 9:31pm

Wenn Du Deine Trikots geändert und gespeichert hast, gehst Du mit der Maus auf das erste deiner Trikots, --> rechte Maus --> Eigenschaften --> Häkchen bei "Schreibgeschützt" setzen. Beim zweiten genauso vorgehen.

Wenn die Trikots nicht schreibgeschützt sind wird die bestehende Datei immer wieder vom Editor überschrieben.

3

Sunday, June 5th 2011, 12:14am

War ja mal wieder klar kleines Häckchen große Wirkung. War schon fast am verzweifeln.

Danke für die Hilfe habs eben probiert und endlich kann ich mit meinem Team anfangen. Jetzt müssen nur noch meine künstlerischen Qualitäten besser werden damit die Trikots auch so echt wie die anderen aussehen.

Dann mal ein schönes Restwochenende