gibt´s eigentlich irgendwo noch Datensätze etc. für Heimspiel 2007??
Hab in der ganzen weiten Googlewelt nix gefunden....
hoffe mir kann jemand weiterhelfen...
ja ich hab ein Paar Dinge der aktuellen Saison.
Habe darum gebeten eine eigene Download Rubrik zu erstellen.
Wenn diese da ist werde ich mich schnellstmöglich daran machen und die Addons hochladen.
Bis dahin noch etwas Geduld.
Das wäre sehr cool :-)
Ich muß sagen... ich weiß nich was alle an dem 2009er so gut finden...
der 2007er hat mir persönlich um längen mehr Spaß gemacht...
Perfekt sind die alle nich.... wir haben leider nicht das Glück wie die Fussballfans, die permanent hochwertigen Nachschub bekommen.
In unserem Fall geht es immer nur darum das Spiel zu finden, das irgendwie halbwegs unterhält und spielbar ist ;-)
Vielleicht hilft ja eine erfolgreiche WM in Deutschland dem Eishockey einen kleinen positiven Schub zu geben. Die Nationalmannschaft liefert bis jetzt ja ordentliche Leistungen, vorallem der Einsatz stimmt! Dann noch das nötige Glück, und auch ein Aussenseiter kann auch mal weiter kommen.
Vielleicht gibt es dann doch mal einen weiterentwickelten Eishockey Manager. Nicht immer nur diese Einjahres-Versionen von unterschiedlichen Software-Herstellern.
Es gibt leider viel zuwenig Eishockeyfans in Deutschland....
dementsprechend klein is halt auch der Markt für solche Spiele..
Da müssen wir leider mit leben...
In Österreich ist angekündigt worden, 2011 einen Eishockeymanager rausubringen, allerdings nur mit den Originaldaten der EBEL, was aber ja nicht so schlimm ist, da es ja sicherlich
auch dafür Addons geben würde.Aber die haben noch keinen Publisher und Nichts, also nur Spekulationen.Vielleicht könnten wir da dann auf einen "besseren" Manager hoffen...
naja.. irgendwas halt... je mehr desto besser...
ich spiele im Moment mit der Standart Verkaufsversion...
die Datensätze und Trikots etc. die ich alle hatte, sind leider mit der alten Festplatte abgeraucht :-)
Jetzt find ich halt nirgends mehr was....
ob die Daten von letzter oder vorletzter saison sind is nich so wild... hauptsache ich hab was :-)
Ich fand bis jetzt den 07 auch besser beim 09er hab ich keine ewige Tabelle gefunden, konnte in den Vereins Stats nirgends sehen wer Meister wurde und die Liga wird jedes Jahr schwächer. Also gibt es für den 07 auch Länderfiles?